Veranstalungen, Seminare, Versammlungen und Sitzungen an denen wir teilnehmen

 

 

FRÜHLING IM STÄDTLE *** EISWAGEN *** FAHRSIMULATOR 

Wann:

17.04.2016, 11:00 Uhr 

Wo:

NEUENSTEIN 

 

 

Zum einen führen wir im Eventplaner Veranstaltungen auf an denen wir mitwirken, durch gute Laune zum Gelingen beitragen und uns an reger Teilnahme ihrerseits erfreuen. Zum anderen möchten wir unsere aktiven Weiterbildungsmaßnahmen aufzeigen. Denn uns ist die Verbundenheit zu Veranstaltungen rund um Neuenstein ebenso wichtig wie Fortbildungen über das gesetzliche Mindestmaß aller vier Jahre hinaus.

Beides lässt sich im vernünftigen Rahmen selbst in einem Drei-Mann-Unternehmen durchsetzen. Da wir entweder als Einzelpersonen oder als Team fungieren tauschen wir uns einmal im Monat aus. Dabei erörtern wir Fachfragen den Führerschein betreffend sowie relevante Themen aus Neuenstein. Hilfreich sind hierbei die freiwilligen Mitgliedschaften als Fahrschule im HGV Neuenstein e.V. und im Fahrlehrerverband Baden-Württemberg e.V. Ohne diese Beitragsinvestitionen könnten wir uns nicht in kürzester Zeit auf dem aktuellsten Stand der Fahrzeugtechnik, Führerscheinrichtlinien, Fahrerlaubnisklassen, einzuhaltender Gesetze bzw Gesetzesänderungen, Ausbildungsanforderungen, theoretischer und praktischer Prüfungsrichtlinien und diversen anderen Sachgebieten halten.

GEWERBESCHAU 2013

Get Adobe Flash player